EURO 2021 in Gefahr! Fällt Konrad Laimer aus?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das sieht nicht gut aus!

RB-Leipzig-Legionär Konrad Laimer droht für die EM 2021 (11. Juni bis 11. Juli) auszufallen. Der ÖFB-Teamspieler hat weiterhin mit Nachwirkungen einer im Herbst vorgenommenen Arthroskopie im Knie zu kämpfen, wie Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann berichtet.

"Nach momentanem Stand hoffen wir, dass er irgendwann im ersten Halbjahr 2021 wieder dabei sein kann. Aber das erste Halbjahr geht eben auch bis zum 30. Juni. "Ich hoffe, es wird noch in dieser Saison. Aber wir wissen es schlicht nicht", sagt Nagelsmann.

Laimer hatte vor seiner Verletzung einen Stammplatz in der Mannschaft von Teamchef Franco Foda inne und konnte mit starken Leistungen überzeugen. Die EURO beginnt für das ÖFB-Team am 13. Juni mit dem Gruppenspiel gegen Nordmazedonien.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Premier League: ManCity fehlen fünf Corona-infizierte Spieler

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..