-
Highlights: FC Hertha Wels kann auch das Schlusslicht nicht schlagen
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: FAC überrascht gegen Tabellenführer St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Vienna unterliegt Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN St. Pölten - FAC Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
First Vienna FC 1894 - SKU Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC HERTHA WELS - SCHWARZ WEISS BREGENZ
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Kapfenberg fügt Austria Salzburg klare Niederlage zu
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Kapfenberger SV - SV Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Bozen deklassiert Pustertal im Südtiroler-Derby
Eishockey - ICE
NEWS
Sturm gegen FC Wacker wird nicht vorverlegt
Das vergangene Woche verschobene ÖFB-Cup-Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Wacker Innsbruck wird am 24. November um 20:25 Uhr nachgetragen.
Ursprünglich hatten die Steirer versucht, die Partie in der aktuellen Woche am Samstag auszutragen, um nach der Absage des Bundesliga-Duells mit dem WAC die Spielpause zu verkürzen.
Der Gegner aus Tirol hatte bereits zugesagt, auch von der an diesem Termin notwendigen Ausweichspielstätte in Kapfenberg hatte man bereits grünes Licht. ÖFB und ORF lehnten den Antrag jedoch ab.
"Wir haben alles in unserer Macht Stehende unternommen, um am 14. November spielen zu können. Wir wollten damit die Pause verkürzen und gleichzeitig den dichten Terminkalender am Ende des Jahres entlasten. Wir hätten sogar Spieler vorgegeben. Aber leider ist dies nicht möglich, also werden wir am 24. November spielen. Wir nehmen das so zur Kenntnis", erklärt Sturms Geschäftsführer Sport Andreas Schicker in der "Kleinen Zeitung".