news

"F*****!" Totaler Frust bei Manuel Neuer beim 0:6

DFB-Goalie macht Frust beim 0:6 mit nicht ganz jugendfreiem Wort Luft.

Foto: © getty

Als wäre das 0:6 gegen Spanien für Deutschland nicht schon schlimm genug, kriegt das DFB-Team in den sozialen Medien den Hohn und Spott der Fans zu spüren. 

Besonders ein Video macht im Netz die Runde: Nach dem 0:4 in der 55. Minute macht Torhüter Manuel Neuer, der mit seinem 96. Einsatz zum deutschen Rekord-Nationaltorhüter aufstieg, seinem Frust mit einem nicht ganz jugendfreien Wort Luft. In Zeiten von Geisterspielen ist sein Fluchen für die TV-Zuseher deutlich zu hören. 

Neuers Frust-Schrei im Video:

Neuer: Müller, Hummels und Boateng "könnten helfen"

Als hätte der DFB-Goalie das Debakel vorausgeahnt, hat er sich bereits vor dem Spiel positiv über eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng geäußert. 

"Ich will nicht einen der drei Genannten hervorheben: Alle Spieler könnten uns grundsätzlich helfen, das haben sie ja oft genug bewiesen", sagt Neuer in einem Interview mit der "Sport Bild" über die drei aussortierten Weltmeister. "Es ist natürlich ein öffentliches Thema, aber warten wir doch einfach mal die Entwicklung ab. Grundsätzlich ist das aber die Entscheidung der Verantwortlichen, des Bundestrainers."

 

 

Kommentare