news

Wird ManUnited-Star neuer Teamkollege von Yusuf Demir?

Galatasaray Istanbul soll ein Auge auf einen Mittelfeldspieler der "Red Devils" geworfen haben.

Wird ManUnited-Star neuer Teamkollege von Yusuf Demir? Foto: © getty

Yusuf Demir könnte bei seinem Klub Galatasaray Istanbul schon bald einen weiteren Star-Kicker zu seinen Teamkollegen zählen.

Der türkische Topklub wirbt laut Transfer-Guru Fabrizio Romano intensiv um die Dienste von Manchester-United-Profi Fred.

Gala soll für den 30-jährigen Brasilianer bereits ein erstes Angebot unterbreitet haben - dieses sollen die "Red Devils" jedoch als zu niedrig befunden und demnach umgehend ausgeschlagen haben.

Gala rüstet kräftig auf

 

Fred spielt bereits seit 2018 für den englischen Topklub, nachdem er für stolze 60 Millionen Euro von Shakhtar Donetsk verpflichtet worden war. Seitdem absolvierte der 32-fache brasilianische Nationalspieler über 200 Spiele für die "Red Devils", in der abgelaufenen Saison lief er 56 Mal für ManUnited auf.

Nach der festen Verpflichtung von Star-Stürmer Mauro Icardi und dem Transfer von Leipzig-Routinier Angelino wäre Fred der nächste prominente Neuzugang beim türkischen Traditionsklub, der Ende Juli in die Champions-League-Qualifikation startet.


Kommentare