news

PSG-Stürmer Icardi vor Fixwechsel zu Galatasaray

Nach dem Ende der Leihe dürfte der Angreifer auch in Zukunft für den amtierenden türkischen Meister auf Torjagd gehen.

PSG-Stürmer Icardi vor Fixwechsel zu Galatasaray Foto: © getty

In der abgelaufenen Saison hat Mauro Icardi in Istanbul einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die PSG-Leihgabe erzielte für Galatasaray in 26 Pflichtspielen 23 Tore und legte acht weitere vor. Der Argentinier hatte damit großen Anteil am 23. Meistertitel des Hauptstadt-Klubs.

Wie die "L’Équipe" und Fabrizio Romano berichten, soll der Argentinier auch in der kommenden Saison für "Gala" auflaufen. Icardi und Galatasaray sollen sich bereits einig sein. Auch PSG sei kurz davor, grünes Licht für den Wechsel zu geben. Als Ablösesumme werden zehn Millionen Euro kolportiert.

Icardi hat in Paris eigentlich noch einen Vertrag bis 2024. Der Angreifer wechselte im Sommer 2020 für 50 Millionen Euro in die französische Hauptstadt, nachdem er zuvor bereits für eine Saison von Inter Mailand ausgeliehen war.


Kommentare