news

Balotelli sorgt ein weiteres Mal für viel Wirbel

Der exzentrische Star geriet nach einem Ligaspiel in eine wilde Auseinandersetzung:

Balotelli sorgt ein weiteres Mal für viel Wirbel Foto: © getty

Der für seine Fehltritte bekannte Mario Balotelli sorgt in der Türkei einmal mehr für Aufregung. Seit Sommer des Vorjahres ist der 32-Jährige bei Adana Demirspor engagiert.

Bei seinem jüngsten Fauxpas geriet er mit seinem Coach Vincenzo Montella aneinander. Nach dem Spiel seines Klubs gegen Ümraniyespor am vergangenen Wochenende artete eine Diskussion nach Spielende beinahe in eine körperliche Auseinandersetzung aus.

Die beiden Streithähne mussten durch die anwesenden Betreuer getrennt werden.

"Hinter Erwartungen zurückgeblieben"

"Dazu brauche ich nichts sagen", wird sein Coach nach der Partie zitiert. "Er bleibt einfach hinter meinen eigenen Erwartungen zurück. Am Ende des Spiels kann es zu solchen Spannungen kommen, ich werde aber nichts anderes als das sagen", so Montella weiter.

Balotelli soll indes Abschiedsgedanken hegen. Dem FC Sion aus der Schweizer Super League wird Interesse nachgesagt. Der erneute Vorfall könnte eine etwaige Trennung beschleunigen.

Kommentare