news

Doch eine Leihe? Neue Gerüchte um Yusuf Demir

In der Türkei macht ein heißes Gerücht die Runde, wonach der ÖFB-Legionär bei Konyaspor landen könnte.

Doch eine Leihe? Neue Gerüchte um Yusuf Demir Foto: © getty

Vor rund eineinhalb Wochen hat das Management von Yusuf Demir noch sämtliche Leih-Gerüchte vehement dementiert. Hier Nachlesen >>>

Doch aktuell wird in der Türkei schon wieder darüber spekuliert, dass der vierfache ÖFB-Teamspieler seinen Klub Galatasaray noch im Winter vorübergehend verlassen könnte.

Offenbar buhlt der Verein aus Istanbul um den bosnischen Sechser Amir Hadziahmetovic von Liga-Konkurrent Konyaspor und soll im Gegenzug nicht nur vier Millionen Euro Ablöse, sondern auch Demir als Leihspieler angeboten haben.

Der 19-jährige Wiener stand in den vergangenen beiden Runden nicht im Spieltagskader von Galatasaray, ist seit dem 4. Jänner - als er gegen Ankaragücü zu einem Kurzeinsatz kam - in keinem Pflichtspiel mehr aufgelaufen.

Kommentare