news

Galatasaray streckt Fühler nach Zaniolo aus

Galatasaray könnte mit Nicolo Zaniolo einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Was bedeutet das für Yusuf Demir?

Galatasaray streckt Fühler nach Zaniolo aus Foto: © getty

Verlässt Nicolo Zaniolo die AS Roma noch in diesem Winter?

Eigentlich sah es so aus, als müsse der 23-Jährige, der die "Giallorossi" gerne verlassen hätte, auch im kommenden Halbjahr für die AS Roma auflaufen, immerhin ist das Winter-Transferfenster in den meisten Ligen Europas bereits zu Ende - nicht aber in der Türkei (bis 8.2.).

Wie Transfer-Experten Fabrizio Romano und Gianluca Di Marzio berichten, könnte Zaniolo die Roma eventuell doch noch in den kommenden Tagen verlassen. So soll Galatasaray Istanbul bereits in Verhandlungen mit den Römern stehen. Auch Fenerbahce soll Interesse an einem Wechsel bekundet haben.

Eine Leihe Zaniolos soll für die Roma keine Option sein, einzig ein fester Transfer käme in Frage. Bei Galatasaray könnte der 11-fache Nationalspieler Italiens unter anderem Teamkollege von Yusuf Demir werden.

Demir am Absprung?

Der 19-jährige steht seit September beim Top-Klub aus Istanbul unter Vertrag, absolvierte aufgrund einer Verletzung seit Anfang Jänner jedoch kein Spiel mehr. Zuletzt wurde Demir mit Leihgeschäften innerhalb der Türkei in Verbindung gebracht (Mehr dazu >>>).

Zwischen Zaniolo und der Roma hängt der Haussegen seit bereits längerer Zeit schief. Nach Bekanntwerden des Wechselwunsches des 23-jährigen Offensivspielers wurde der Italiener unter anderem bei sich zuhause von den Ultras der "Giallorossi" bedroht. Zuletzt wollte Zaniolo die Wogen mit einem offen Brief glätten (Mehr dazu >>>).


Kommentare