-
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Ranking: Die 20 größten Stadien der Top5-Ligen
Europacöp -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marc Janko
Stammtisch -
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE -
Highlights: FAC schließt zur Spitze auf
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Wout Weghorst an Besiktas verliehen
Wout Weghorst verlässt den FC Burnley auf Leihbasis. Wie am Dienstag offiziell mitgeteilt wird, wechselt der Angreifer leihweise für ein Jahr zu Besiktas Istanbul.
Eine Leihgebühr für den Niederländer wird nicht fällig, dafür übernimmt Besiktas jedoch das Netto-Gehalt des Mittelstürmers in Höhe von 2,8 Millionen Euro – ein Bonus von 200.000 Euro könnte dazukommen.
Von einer Kaufoption ist in den Aussendungen der beiden beteiligten Klubs zwar nicht die Rede, auch diese könnte aber Bestandteil des Deals sein.
Der 29-jährige Angreifer wechselte erst im Jänner vom VfL Wolfsburg zu Burnley, um sich den Traum von der Premier League zu erfüllen, stieg jedoch gleich in seiner Premierensaison ab. In 20 Spielen gelangen dem 14-fachen Nationalspieler der Niederlande zwei Tore.
Zuletzt wurde Besiktas auch Interesse an ÖFB-Stürmer Marko Arnautovic nachgesagt (Mehr dazu >>>).