news

Fix: Bonucci wechselt in die Türkei

Der Abgang des italienischen Europameisters aus Berlin ist perfekt. Er wird fortan in der Türkei spielen.

Fix: Bonucci wechselt in die Türkei Foto: © getty

Leonardo Bonucci (36) wechselt zu Fenerbahçe Istanbul.

Bereits in den letzten Tagen zeichnete sich der Transfer des italienischen Altmeisters in die Türkei ab, nachdem er einen Abgang von Union Berlin forciert hatte. Für die Köpenicker spielte Bonucci seit Sommer, kam aber nur auf zehn Einsätze.

Bereits Anfang Dezember wollte Bonucci zurück in seine Heimat Italien wechseln, ein Transfer zur AS Roma platzte aber (Mehr dazu >>>). Stattdessen wird Bonucci nun Fenerbahçe verstärken.

Union Berlin hat indes bereits einen Nachfolger für Bonucci gefunden und bedient sich bei der Konkurrenz (Alle Infos >>>).

 


Kommentare