news

Kasimpasa haut Coach nach 4 Stunden wieder raus!

Der türkische Klub Kasimpasa muss seine Trainersuche fortsetzen.

Kasimpasa haut Coach nach 4 Stunden wieder raus! Foto: © GEPA

Eigentlich schien die Trainersuche des türkischen Erstligisten Kasimpasa beendet - eigentlich.

Das Team aus Istanbul stellte am Samstag nämlich seinen neuen Cheftrainer vor - Ibrahim Üzülmez sollte das Ruder beim Klub übernehmen. Nur kurze Zeit später allerdings der Schock: Üzülmez und der Klub lösen ihr Arbeitsverhältnis nach gerade mal vier Stunden wieder auf.

Wie der Klub mitteilt, gab es unterschiedliche Auffassungen in Sachen Personalplanung, worauf man sich auf eine vorzeitige Trennung geeinigt habe. Der Vertrag des türkischen Coaches hätte ein Jahr laufen sollen.

Der ehemalige Nationalspieler avancierte bei Besiktas Istanbul zu einer Spieler-Legende, verbrachte elf Jahre bei dem Klub. Als Trainer konnte er sowohl mit Caykur Rizespor als auch mit Geneclerbriligi Ankara zwei Aufstiege verzeichnen, führte beide Klubs in die Süper Lig, die höchste türkische Spielklasse.

Kommentare