Zidane: "Werden nächste Saison viel besser sein"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das 1:1 bei Leganes war die nächste Enttäuschung für Real Madrid in einer schwierigen Saison.

Trainer Zinedine Zidane schreibt die aktuelle Spielzeit längst ab und fokussiert sich bereits auf 2019/20. "In der nächsten Saison muss das Team konkurrenzfähig sein. Wir werden nächste Saison viel besser sein", verspricht der Franzose.

Auf die Zukunft diverser Spieler wie Toni Kroos, Isco oder Gareth Bale möchte der 46-Jährige nicht näher eingehen. Dass die Mannschaft in der kommenden Saison ein anderes Gesicht haben wird, liegt jedoch auf der Hand.

"Wir wissen, dass wir in diesem Jahr nichts gewinnen werden, und das bringt seine eigenen Herausforderungen", meint Zidane.

In der Champions League ist der Titelverteidiger gescheitert, in der Liga beträgt der Rückstand auf Leader FC Barcelona als Dritter nunmehr 13 Punkte.

"Ich als Coach muss es besser machen, das Gleiche gilt für die Spieler", ärgert sich Zidane nach dem Punkteverlust gegen Leganes.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

FC Bayern: Boss Hoeneß will keinen 100-Mio.Euro-Transfer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare