VIDEO: Alaba mit erster Real-Trainingseinheit

VIDEO: Alaba mit erster Real-Trainingseinheit
 

Der Startschuss für David Alaba bei seinem neuen Klub Real Madrid ist mit der Präsentation am Mittwoch erfolgt.

Am Donnerstag stand der ÖFB-Akteur erstmals am Madrider Trainingsplatz, um unter der Leitung seines alten Bayern-Coachs und nunmehrigen Real-Trainers Carlo Ancelotti am Feinschliff zu arbeiten. Seite an Seite mit Stars wie Marcelo oder Isco bereitet sich Alaba nun auf den La-Liga-Saisonstart (15. August) gegen Deportivo Alaves vor. Für den 29-Jährigen war es die erste Einheit seit dem EM-Aus im Achtelfinale gegen Italien.

Außer Alaba ließ sich noch kein Nationalspieler, die bei der Europameisterschaft wie Österreich im Achtelfinale gescheitert sind, blicken. In den kommenden Tagen wird aber mit Kroatien-Leader Luka Modric, dem französischen Duo Karim Benzema und Raphael Varane sowie Deutschlands Toni Kroos und Wales-Star Gareth Bale gerechnet.

VIDEO: Alabas erstes Training im Kreise seiner neuen Mannschaft:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..