news

Ramos schießt nach Rot gegen Pique

Schon wieder: Sergio Ramos und Gerard Pique geraten im Clasico verbal aneinander:

Ramos schießt nach Rot gegen Pique

Wenig verwunderlich hat der Clasico zwischen Real und Barcelona (2:3) ein verbales Nachspiel - im Mittelpunkt stehen wieder einmal Sergio Ramos und Gerard Pique.

Als der Real-Kapitän nach einem Foul an Lionel Messi mit Rot vom Platz flog, schrie er erst einmal Pique hinterher: "Jetzt sprichst du, jetzt sprichst du!" Ramos gab zu: "Mein Applaus und alles, was ich gesagt habe, ging in Piques Richtung."

Die Antwort des Barca-Verteidigers ließ nicht lange auf sich warten.

Ramos: "Wir sind empört"

"Ich habe gesehen, dass er in meine Richtung zeigte", sagte Pique. "Es war eine klare Rote Karte. Im Bernabeu sind sie sehr tolerante Schiedsrichter gewohnt und wenn es die mal nicht gibt, ist das schlecht für den Film."

"Das sagt gerade er. Tolerant war der Schiedsrichter bei Barca gegen PSG", konterte Ramos mit einem Seitenhieb auf Barcas Champions-League-Duell gegen Paris St. Germain.

Auch die Entscheidung des Schiedsrichters, ihn mit Rot vom Platz zu stellen, kommentierte der Real-Verteidiger: "Wir werden nicht über die Schiedsrichter sprechen, sind aber empört. Schiedsrichter können daneben liegen, wenngleich es diesmal entscheidend war."

Das Foul von Ramos an Messi im VIDEO:

Alle Tore und Highlights des Spiels im VIDEO:

Die besten Bilder des Clasico:

Bild 1 von 23
Bild 2 von 23
Bild 3 von 23
Bild 4 von 23
Bild 5 von 23
Bild 6 von 23
Bild 7 von 23
Bild 8 von 23
Bild 9 von 23
Bild 10 von 23
Bild 11 von 23
Bild 12 von 23
Bild 13 von 23
Bild 14 von 23
Bild 15 von 23
Bild 16 von 23
Bild 17 von 23
Bild 18 von 23
Bild 19 von 23
Bild 20 von 23
Bild 21 von 23
Bild 22 von 23
Bild 23 von 23


Folge uns via LAOLA1-Instagram-Account und erlebe unsere Sportwelt!

Kommentare