Messi kommentiert Ronaldo-Transfer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lionel Messi hat bei "Radio Catalunya" erstmals zum Transfer seines Rivalen Cristiano Ronaldo Stellung genommen.

Der Argentinier erklärt: "Ich war wirklich überrascht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er Real Madrid verlassen könnte und zu Juve gehen würde, weil es wirklich viele interessierte Klubs gab."

Der Barca-Kicker weiter: "Aber Juventus ist auch eine sehr gute Mannschaft und jetzt - mit Ronaldo - sind sie eindeutig die Favoriten in der Champions League, während sein Abgang Real geschwächt hat."

Freilich habe auch Barca Chancen auf den Titel in der "Königsklasse": "Für Barcelona ist es Zeit, die Champions League zu gewinnen, nachdem wir zuletzt dreimal im Viertelfinale ausgeschieden sind. In dieser Saison haben wir die Mittel dazu."

Du willst die Champions League live sehen? Hol dir dein Probemonat bei DAZN gratis!

Textquelle: © LAOLA1.at

Chelsea ließ RB Salzburg wegen Hudson-Odoi abblitzen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare