news

Al Nassr will sich auch Modric schnappen

Im Winter sicherte sich Al Nassr mit Cristiano Ronaldo einen mehrfachen Weltfußballer. Man scheint auf den Geschmack gekommen zu sein.

Al Nassr will sich auch Modric schnappen Foto: © getty

Auch im stolzen Fußballeralter von 37 Jahren bleibt Luka Modric eine der prägenden Figuren im Spiel von Real Madrid. Doch ein Ende der elfjährigen Zusammenarbeit (2012-2023) könnte mit Saisonende in Sicht sein. Im Sommer läuft der Vertrag des Kapitäns der kroatischen Nationalmannschaft aus.

Die Spekulationen um Modrics Zukunft rufen, wie schon von LAOLA1 berichtet, auch Saudi-Klub Al-Nassr auf den Plan. Nun sickerten weitere Details durch. Nach Informationen des Transferportals "Foot Mercato", gilt es als "wahrscheinlich", dass Modric sich dem Saudi-Klub im Sommer anschließt. Vorausgesetzt, es kommt zu keiner Verlängerung mit Real.

Auch eine Verlängerung der Zusammenarbeit in Madrid ist jedoch nicht ausgeschlossen. Viel mache die Chefetage der "Königlichen" vom Fitnesszustand des Kroaten abhängig. In der laufenden Saison zeichnet sich diesbezüglich bereits ein Trend ab. Modric steht kaum mehr über die volle Distanz auf dem Rasen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare