news

Offensiv-Star vor vorzeitigem Abschied von Real Madrid?

Wegen schlechter Leistungen und möglicher Offensiv-Zugänge im Sommer deutet immer mehr darauf hin, dass Real sich vorzeitig von einem Stürmer trennen wird.

Offensiv-Star vor vorzeitigem Abschied von Real Madrid? Foto: © getty

Der brasilianische Nationalspieler Rodrygo gilt eigentlich als ein absolutes Top Talent, sein Marktwert von 100 Millionen Euro spricht für sich.

Doch bei seinem aktuellen Arbeitgeber Real Madrid macht sich immer mehr Unzufriedenheit breit. Grund dafür sind die nicht zufriedenstellenden Leistungen des 22-Jährigen. 

In elf Pflichtspieleinsätzen konnte Rodrygo erst ein Tor sowie eine Torvorlage erzielen.

Vorzeitige Trennung?

Das aktuelle Arbeitspapier des Brasilianers läuft noch bis 2025, doch laut der spanischen Zeitung "Sport" könnte es wohl zu einer vorzeitigen Trennung kommen. 

Dies liegt allerdings nicht nur an den schlechten Leistungen Rodrygos, sondern auch an möglichen Offensiv-Transfers, die Real Madrid im Sommer wohl anstrebt.

Demnach will man nicht nur das Transfer-Drama rund um Kylian Mbappe beenden und den Franzosen endlich nach Madrid bringen, sondern auch einen alten Bekannten, Takefusa Kubo von Real Sociedad San Sebastian, eventuell wieder zurück an Bord holen.

Sollten diese offensiven Verstärkungen vollzogen werden, bleibt für den Brasilianer Rodrygo wohl kein Platz mehr.


Kommentare