news

Torres-Wechsel von Villareal zu Premier-League-Klub wohl fix

Der spanische Defensivmann ist bei Aston Villa bereits seit längerem im Gespräch. Nun haben sich beide Klubs wohl final geeingt.

Torres-Wechsel von Villareal zu Premier-League-Klub wohl fix Foto: © getty

Premier League-Klub Aston Villa steht offenbar kurz vor dem Abschluss eines Transfer-Coups!

Wie Transferexperte Fabrizio Romano auf "Twitter" berichtet, sollen die "Lions" mit La-Liga-Vertreter Villareal eine finale Einigung im Poker um Defensivstar Pau Torres erzielt haben.

Demnach soll das neue Arbeitspapier des 26-Jährigen in Birmingham bis Sommer 2028 Bestand haben. Einzig die medizinischen Checks seien vor dem Vollzug des Transfers noch offen. 

Torres schon lange auf Emerys Wunschliste 

 

Mit der wohl nun bevorstehenden Verpflichtung bekäme Villa-Coach Emery einen Spieler, der bereits seit seinem ersten Tag bei den "Lions" auf seiner Wunschliste steht. 

Für seinen Jugendklub absolvierte der 23-fache Nationalspieler Spaniens seit seiner Rückkehr vom FC Malaga im Sommer 2019 insgesamt 173 Partien für die Kampfmannschaft, in denen ihm 12 Tore und fünf Assists glückten.

Nun könnte Torres demnächst in der Premier League für weitere Furore sorgen. 




Kommentare