news

Paris Saint-Germain spitzt auf Barca-Star

Ousmane Dembele wechselt dem Vernehmen nach vom FC Barcelona nach Paris. Ein Mega-Talent weckt offenbar ebenso das Interesse der Franzosen.

Paris Saint-Germain spitzt auf Barca-Star

Paris Saint-Germain konnte sich dem Vernehmen nach die Dienste von Barcelonas Ousmane Dembele sichern. Jetzt hoffen die Franzosen auf den nächsten Mann der "Blaugrana".

PSG hat laut "Mundo Deportivo" Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeld-Star Gavi anklingen lassen. Eine Anfrage soll Barca schon vorliegen.

Eine satte Ablösesumme könnte dem spanischen Meister helfen, die noch fehlenden Spieler anzumelden (Vertragsklausel! Verlässt Gündogan Barcelona schon wieder? >>>).

Luis Enrique möchte Gavi

Dennoch hätte der Klub eine Transfermöglichkeit gegenüber den Franzosen vorerst ausgeschlossen. In Gavi sehen die Verantwortlichen die Gegenwart und Zukunft der Nordspanier.

Grund für das Interesse ist wohl PSG-Neo-Coach Luis Enrique, der den Mittelfeld-Akteur bestens aus dem spanischen Nationalteam kennt. Ivan de La Pena, Berater von Gavi, hätte dem Bericht zufolge auch ein enges Verhältnis zum Pariser Übungsleiter.

Kommentare