news

Schon wieder ein Skandal: Anfeindungen gegen Atletico-Star

Spaniens Fußball kommt weiter nicht zur Ruhe. Atletico Madrids Rodrigo de Paul wurde von einem Espanyol-Fan übel angefeindet.

Schon wieder ein Skandal: Anfeindungen gegen Atletico-Star Foto: © getty

Der spanische Profifußball hat seinen nächsten Skandal.

Zuletzt dominierte der Rassismus gegenüber Real Madrids Vinicius Junior die Schlagzeilen (Nach Eklat: Strafe für Valencia >>>).

Nun kam es auch im Spiel zwischen Espanyol Barcelona und Atletico Madrid am Mittwochabend zu einem Eklat: Ein Fan der Gastgeber zeigte gegenüber Atleticos Rodrigo de Paul eine faschistische Geste und beleidigte ihn als "Hurensohn". Der Pay-TV-Sender "Movistar Plus+" veröffentlichte Bildmaterial vom Vorfall.

Die Security schritt rasch ein, der Anhänger von Espanyol wurde seines Platzes verwiesen. Weitere Konsequenzen für den Fan seien bislang unklar.


Kommentare