Luis und Suarez liefern sich verbales Nachspiel
Das Duell der 5. Runde in La Liga zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid (1:1) ist für zwei Spieler nach dem Schlusspfiff noch nicht beendet - Atleticos Filipe Luis und Barca-Star Luis Suarez liefern sich nach der Partie ein verbales Scharmützel.
Der Atletico-Spieler postet auf "Instagram" ein Bild von seinem Fuß, auf dem der blutige Abdruck des Stollens seines Gegenspielers zu sehen ist. Dazu schreibt er: "Zum Glück hat er mich nicht berührt."
Suarez lässt sich nicht lange bitten und kontert.
"Das ist Fußball. Das ist ein Männersport und was am Feld passiert, bleibt am Feld. Du kannst nicht jedes Mal einen Zirkus machen, wenn irgendetwas passiert. Das ist Fußball. Ich wiederhole: Das ist für Männer", so der Barca-Profi.
Lionel Messi wird indes wegen eines Muskelfaserrisses in der Leistengegend rund drei Wochen lang pausieren müssen.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.