news

Die größten Fußball-Highlights auf LAOLA1

Alle Tore, alle Highlights aus allen großen Ligen. TOP-VIDEOS bei LAOLA1:

Die größten Fußball-Highlights auf LAOLA1

Für alle Fußball-Fans hat LAOLA1 pünktlich zum Start der neuen Saison 2016/2017 ein sensationelles Video-Paket zusammengeschnürt.

Ab sofort werdet ihr von uns mit den Highlights aus den besten und wichtigsten Ligen der Welt versorgt.

Um euch einen kurzen Überblick über die neue Fülle an hochwertigem Video-Content zu bieten, haben wir unsere Schmankerln übersichtlich zusammengefasst:

PREMIER LEAGUE

Ob die englische Liga die beste der Welt ist, darüber streiten die Fanlager seit Jahren. Die reichste ist sie dank zahlreicher lukrativer TV-Verträge in jedem Fall. Dementsprechend hohe Summen werden von den 20 Vereinen jährlich in ihr Spieler-Material investiert. Umso stolzer sind wir deshalb, dass wir euch von JEDEM Spieltag von JEDER Partie die Höhepunkte zeigen können.

Ganz egal ob ihr die Österreicher Christian Fuchs, Marko Arnautovic oder Sebastian Prödl sehen wollt oder lieber Supertars wie Zlatan Ibrahimovic, Mesut Özil oder Eden Hazard auf die Beine guckt, bei uns verpasst ihr kein Match.

Hier seht ihr die Highlights von Manchester City gegen Chelsea:


SERIE A

Aufgrund der finanzstarken Konkurrenz hat die Serie A im letzten Jahrzehnt zwar etwas an Boden verloren, für echte Taktikfüsche ist der italienische Fußball aber immer noch das einzig wahre El Dorado. Nirgendwo sonst haben die Trainer und Spieler einen derart abgestimmten Gameplan wie in der Serie A.

Alle Serie-A-Highlights auf einen Blick!

Bei unseren wöchentlichen Highlights der wichtigsten Spiele jeder Runde könnt ihr euch davon selbst überzeugen. Ebenfalls zu sehen gibt es bei uns übrigens LIVE-Spiele von der Coppa Italia.

Die Highlights von Juventus Turin - Atalanta Bergamo:


LA LIGA

Freunde des spanischen Fußballs werden auch in Zukunft von uns mit allen Highlights aus der La Liga versorgt. Von den wichtigsten Spielen jeder Runde könnt ihr zeitnah alle Tore und Höhepunkte bei uns sehen.

Besonderes Augenmerk legen wir dabei natürlich auf die großen Spitzenklubs FC Barcelona, Real Madrid und Atletico Madrid. Das Trio gilt schließlich nicht umsonst als das Beste, was es derzeit im Weltfußball zu sehen gibt.

Alle La-Liga-Highlights auf einen Blick!

Dazu haben wir das komplette Paket zur Copa del Rey: LIVE-Spiele und Highlights des spanischen Cups.

Die Highlights des Clasicos FC Barcelona - Real Madrid:


LIGUE 1

Jahrelang standen die Franzosen etwas im Schatten der anderen großen Ligen, spätestens seit dem Aufstieg von Paris St. Germain gehören diese Gedanken aber der Vergangenheit an. Schließlich gehören die Hauptstädter dank großer Investitionen seit einigen Jahren zur Creme de la Creme des europäischen Klub-Fußballs. Mit Olympique Marseille, AS Monaco, AS Saint Etienne oder Olympique Lyon gibt es aber auch zahlreiche andere Top-Teams.

Alle Ligue-1-Highlights auf einen Blick!

Die Highlights von Montpellier - Paris Saint-Germain:


ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA

Seit vielen Jahren dürfen wir euch mit allen Toren und Highlights aus der österreichischen Bundesliga verwöhnen. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. In dieser Saison bekommt ihr von uns bezüglich der heimischen Bundesliga wieder das Rund-um-sorglos-Paket mit allem Drum und Dran.

Alle Bundesliga-Highlights auf einen Blick!

Die Higlights von Austria Wien - Salzburg:


ERSTE LIGA

Doch wir haben nicht nur die österreichische Bundesliga zu bieten. Auch für die Erste Liga können wir das komplette Programm anbieten. Damit entgeht euch kein einziger Treffer im rot-weiß-roten Profi-Fußball.

Alle Erste Liga-Highlights auf einen Blick!

Wie schon der Name verrät, gibt es auch in der österreichischen Erste Liga viele hochkarätige Tore zu sehen.

Die Highlights von LASK - BW Linz:


Kommentare