news

Geht es für Real-Legende im Sommer in die Türkei?

Der erfolgreichste Spieler der Real-Geschichte hat sich wohl entschieden.

Geht es für Real-Legende im Sommer in die Türkei? Foto: © getty

Spielt Real-Veteran Marcelo ab nächster Saison in der Türkei?

Laut türkischen Medienberichten soll sich der Brasilianer bereits mit Fenerbahce Istanbul über einen Wechsel einig sein. Die Türken sollen sich damit auf dem Transfermarkt gegen Olympique Marseille durchgesetzt haben, die ebenfalls am Linksverteidiger dran waren.

Der 34-Jährige ist im Sommer ablösefrei zu haben und soll bei Fenerbahce laut dem Bericht ein Jahresgehalt von vier Millionen Euro erhalten.

Marcelo kam 2007 von Fluminense zu Real Madrid und verbrachte die letzten 15 Jahre bei den Spaniern. In dieser Zeit sammelte der Brasilianer unfassbare 25 Titel mit den "Königlichen", womit er an der Spitze der Real-Titelträger-Liste steht. 

Am Ende seiner Real Zeit stehen 545 Partien zu Buche, dabei erzielte er 38 Treffer und bereitete 103 Tore vor. 

Kommentare