news

Kehrtwende bei Wechsel von Aubameyang

Ein anderer Topklub aus der Premier League könnte Chelsea in die Quere kommen.

Kehrtwende bei Wechsel von Aubameyang Foto: © getty

Für Pierre-Emerick Aubameyang geht es aller Voraussicht nach auf die Insel, die Destination steht aber noch in der Schwebe.

Nachdem spanische Medien bereits von einer Übereinkunft mit dem FC Chelsea berichtet hatten, soll sich jetzt Manchester United wieder in Position gebracht haben.

Wie der italienische Transfer-Insider Gianluca di Marzio berichtet, gilt der Mann aus Gabun als Kandidat für die Nachfolge des wechselwilligen Cristiano Ronaldo.

Aubameyang kam erst im Winter 2022 zu den Katalanen und hätte dort noch einen laufenden Vertrag bis 2025. Aufgrund der Verpflichtung von Robert Lewandowski sieht es für die Zukunft des Stürmers in Spanien eher düster aus.

 

Kommentare