news

Barca-Star steht vor Absprung nach England

Die "Blaugrana" geben den Jänner-Neuzugang wohl demnächst wieder ab:

Barca-Star steht vor Absprung nach England Foto: © getty

Im Jänner dieses Jahres wechselte Pierre-Emerick Aubameyang ablösefrei vom FC Arsenal nach Barcelona und wusste dort im Frühjahr durchaus zu überzeugen.

Nichtsdestotrotz steht der Gabuner nach der Verpflichtung von Robert Lewandowski auf der Streichliste von Barca-Coach Xavi. Schon seit einigen Wochen zeigte der FC Chelsea Interesse am 33-jährigen Angreifer, der die Londoner zunächst jedoch abblitzen ließ.

Wie "Relevo" berichtet, sollen sich nun zumindest die beiden Klubs über einen Transfer einig sein. Aubameyang soll für 22 Millionen Euro zum FC Chelsea wechseln, weitere fünf Millionen könnten als Boni dazukommen, so heißt es.

Es herrsche Optimismus, dass der Transfer alsbald abgeschlossen werden kann. Wie der Spieler selbst nunmehr zu einem Transfer steht, ist jedoch nicht bekannt.

 

 

Kommentare