Nagelsmann im Visier des FC Barcelona

Nagelsmann im Visier des FC Barcelona Foto: © getty
 

Joan Laporta hat nach seiner Wahl zum Präsidenten mit dem FC Barcelona viel vor.

Für das Zukunfts-Projekt, das die Katalanen wieder an Spitze des Weltfußballs bringen soll, sollen nicht nur neue Spieler sondern scheinbar auch ein neuer Trainer geholt werden.

Laut einem Bericht des spanischen Radiosenders "Cadena SER" steht bei Laporta Julian Nagelsmann ganz oben auf der Wunschliste. Der 33-jährige Deutsche, der immer wieder mit europäischen Topklubs in Verbindung gebracht wird, hat bei RB Leipzig noch bis 2023 einen Vertrag.

Bei Barca steht Ronald Koeman noch bis 2022 an der Seitenlinie - zumindest laut Papier. Ob der 57-jährige Niederländer über die aktuelle Saison hinaus in Spanien bleibt, wird in den Medien schon länger heiß diskutiert. Laporta scheint ihn jedenfalls nicht für den richtigen Mann für das zukünftige Barca zu halten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..