news

Hat Real Madrid "Selecao"-Torjäger Richarlison im Visier?

Die "Königlichen" könnten in Richarlison einen würdigen Nachfolger für Karim Benzema ausgemacht haben.

Hat Real Madrid Foto: © getty

Wird Richarlison ein "Galactico"?

Den spanischen Medien "As" und "Sport" zufolge dürfte die Führungsetage des spanischen Top-Klubs im 25-Jährigen seinen Favoriten für die Nachfolge des alternden Karim Benzema ausgemacht haben.

Die "Blancos" machen sich langsam, aber doch auf die Suche nach einem Nachfolger für den etatmäßigen Torjäger der Königlichen. Benzema gehört mit 34 Jahren bereits zu den alten Haudegen im Kader der Madrilenen, zudem gilt der Franzose als durchaus verletzungsanfällig.

Richarlison beeindruckt bei der WM in Katar bis dato auf ganzer Linie und sorgte unter anderem mit seinem Doppelpack gegen Serbien, inklusive eines spektakulären Seitfallziehers, für Furore.

Der Stürmer steht seit Sommer 2022 bei den Tottenham Hotspurs unter Vertrag, zuvor machte er zwei Jahre lang im Trikot des FC Everton die Premier League unsicher. Sein aktuelles Arbeitspapier ist bis zum Jahr 2027 datiert, desweiteren müsste ein potenzieller Käufer für die Dienste Richarlisons bis zu 60 Millionen Euro springen lassen.

Kommentare