news

Für zukünftigen Job: Tuchel soll spanisch lernen

Der deutsche Trainer soll laut "Bild" dabei sein, Spanisch zu lernen. Damit will er sich bei Real Madrid in Stellung bringen.

Für zukünftigen Job: Tuchel soll spanisch lernen Foto: © getty

Seit der WM 2022 wird über ein mögliches Engagement von Real-Trainer Ancelotti bei Brasilien spekuliert. Ein genereller Abgang von Real im Sommer ist unabhängig vom Brasilien-Engagement nicht ausgeschlossen.

Jetzt berichtet die "Bild" über mögliche Nachfolger. Thomas Tuchel soll laut des deutschen Boulevardblattes bereits Spanisch lernen, um in Madrid übernehmen zu können.

Der Deutsche wurde zuletzt auch mit Tottenham unter Verbindung gebracht. Auch in Italien sei er heiß begehrt.

Als mögliche Kandidaten für die Real-Nachfolge von Ancelotti gelten laut "Bild" auch die Vereinslegenden Raul und Xabi Alonso, sowie Mauricio Pochettino.

Kommentare