Perfekt! Ronaldo kauft Valladolid
Es ist offiziell! Ronaldo ist neuer Mehrheitseigentümer beim spanischen La-Liga-Klub Real Valladolid, der in der vergangenen Saison den Aufstieg geschafft hat.
Carlos Suarez, Präsident und bisheriger Mehrheitsaktionär des Klubs, gibt am Montag bekannt, dass der 42-jährige Brasilianer und deifache Weltfußballer 51 Prozent der Anteile am Verein übernommen hat
"Heute beginnt ein neues Zeitalter", erklärt Suarez."Ronaldo hat persönlich 51 Prozent der Anteile von Real Valladolid übernommen. Er ist ein Idol, das einen Traum lebt."
Medienberichten zufolge hat der Weltmeister von 1994 und 2002 ein Gebot in Höhe von 30 Millionen Euro abgegeben.
Wechselt Salzburgs Haidara im Winter zu Leipzig?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.