news

Ronaldinhos Sohn wechselt zum FC Barcelona

Der Superstar selbst kündigte es bereits vor einem Monat an. Nun ist der Vertrag unter Dach und Fach.

Ronaldinhos Sohn wechselt zum FC Barcelona Foto: © getty

Joao Mendes, der Sohn von Vereinslegende Ronaldinho, wechselt offiziell zum FC Barcelona. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Davor absolvierte der Brasilianer ein Probetraining in der Nachwuchsabteilung der Katalanen. Der Verein plant den Stürmer für die U19 des Klubs ein.

Mendes war zuletzt ein knappes Jahr ohne Verein. Davor kickte er in der Nachwuchsabteilung des brasilianischen Erstligisten Cruzeiro Belo Horizonte. "Barça war immer Teil meines Lebens und meines Herzens und das wird sich mit meinem Sohn fortsetzen", hatte sich Ronaldinho bereits Anfang Februar gegenüber dem Sender "RAC1" geäußert.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare