Ex-Weltfußballer bleibt bei Real Madrid

Ex-Weltfußballer bleibt bei Real Madrid Foto: © getty
 

Der frühere Weltfußballer Luka Modric wird auch in der kommenden Spielzeit für Real Madrid auflaufen.

Die "Königlichen" verlängern den auslaufenden Kontrakt des Kroaten bis Juni 2022, damit wird der 35-Jährige in seine bereits zehnte Saison beim spanischen Rekordmeister.

"Ich bin glücklich und stolz, weiterhin das Trikot des besten Teams der Welt zu tragen", schreibt Modric auf Twitter. Der Weltfußballer von 2018 wechselte 2012 für 35 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur zu Real, absolvierte seitdem 391 Pflichtspiele, in denen er 28 Treffer sowie 61 Torvorlagen verbuchte.

Neben dem viermaligen Gewinn der UEFA Champions League triumphierte der Mittelfeldspieler mit Real vier Mal bei der FIFA-Klubweltmeisterschaft, drei Mal in der Supercopa sowie im UEFA-Supercup, zwei Mal in La Liga und einmal in der Copa del Rey.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..