Griezmann nach Schiri-Beleidigung gesperrt
Atletico Madrid muss vorerst ohne Antoine Griezmann auskommen.
Der Franzose hatte beim 2:2 gegen Girona am Samstag den Schiedsrichter beleidigt, nachdem er für eine Schwalbe verwarnt worden war. Dafür wurde Griezmann von der spanischen Liga nun für zwei Spiele gesperrt. Er fehlt Atletico damit in beiden Auswärtsspielen gegen Las Palmas und Valencia. Griezmann muss zudem 600 Euro Strafe zahlen.
Stadtrivale Real Madrid muss neben Cristiano Ronaldo auch Sergio Ramos vorgeben. Der Kapitän sah zuletzt beim 3:0-Sieg gegen Deportivo La Coruna die Rote Karte und wird damit im Spiel gegen Valencia am Sonntag fehlen.
Kevin Wimmer Teil eines Doppel-Transfers um 30 Millionen?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.