news

Einigung mit Spieler: PSG hat La-Liga-Profi an der Angel

Der französische Nobelklub hat offenbar eine Verstärkung in der spanischen La Liga ausgemacht.

Einigung mit Spieler: PSG hat La-Liga-Profi an der Angel Foto: © getty

Paris Saint-Germain hat aktuell mit dem drohenden Abgang von Superstar Kylian Mbappe alle Hände voll zu tun.

Der französische Nobelklub muss sich wohl oder übel mit einer Zukunft ohne seinem Zugpferd auseinandersetzen, treibt währenddessen auch Verpflichtungen neuer Spieler an.

Wie das spanische Medium "Relevo" berichtet, steht PSG vor einem Transfer von Offensivtalent Kang-In Lee. Mit dem Spieler seien sich die Pariser bereits einig. Auch die Verhandlungen mit RCD Mallorca seien weit fortgeschritten.

"Foot Mercato" zufolge soll Paris aktuell um die 15 Millionen Euro für den "Zehner" bieten. Der Preis könnte letztendlich noch steigen, heißt es weiter.

Klubs standen Schlange

Der 22-jährige Südkoreaner war im Sommer 2021 ablösefrei vom FC Valencia zum Ligakonkurrenten gestoßen. Mallorca schloss als Tabellenneunter die abgelaufene La-Liga-Saison ab. Lee war dabei einer der Schlüsselspieler. Sechs Tore und sieben Vorlagen hat der Linksfuß in 36 Ligapartien liefern können.

Mit Atletico Madrid, Manchester United, Aston Villa, dem FC Burnley und den Wolverhampton Wanderers standen bislang einige Klubs Schlange im Werben um Lee. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare