news

Dritte Entlassung! Trainer-Verschleiß bei La-Liga-Klub

Der FC Elche sucht händeringend nach dem rettenden Ufer im Abstiegsstrudel. Einmal mehr soll ein neuer Trainer die Wende herbeiführen.

Dritte Entlassung! Trainer-Verschleiß bei La-Liga-Klub Foto: © getty

Der FC Elche setzt abermals seinen Trainer vor die Tür.

Der spanische Erstligist will im Kampf gegen den Abstieg aus La Liga neue Impulse setzen und trennt sich von Pablo Machin. Zählt man die Interimstrainer Sergio Mantecon und Alberto Gallego mit dazu, standen bereits fünf verschiedene Übungsleiter für das Team aus Südspanien an der Seitenlinie - und das in nur einer Spielzeit!

17 Niederlagen musste Elche in der laufenden Saison bislang verkraften. Neben sieben erzielten Remis ging das Tabellenschlusslicht nur zwei Mal als Gewinner vom Platz.

Wer nun den im Mitte November verpflichteten Machin beerben und den drohenden Abstieg verhindern soll, ist noch unklar. 

Kommentare