Inter Mailand eröffnet Jagd auf Kroos

Bahnt sich noch in der laufenden Transferperiode ein Hammer an?
So lautet zumindest der Plan von Serie-A-Klub und Rapids Gegner im Sechzehntelfinale der Europa League Inter Mailand. Laut "Corriere dello Sport" sollen die "Nerazzuri" alle Augen auf Real-Madrid-Spielmacher Toni Kroos geworfen haben.
Am nötigen Geld würde es jedenfalls nicht scheitern: Der indonesische Geschäftsmann Erick Thohir soll seinen Klub-Anteil von 31% an einen Investitionsfonds aus Hongkong abgeben. Inter plant demnach eine Investitions-Offensive - mit dem Ziel in Zukunft besser mit Liga-Dominator Juventus konkurrieren zu können.
Die Madrilenen kommen in der laufenden Saison weiter nicht auf Touren. Sie rangieren in der Tabelle hinter Barcelona, Atletico Madrid und dem FC Sevilla auf Platz vier, der Rückstand auf Tabellenführer Barcelona beträgt bereits zehn Punkte. Das Liga-Spiel gegen Real Betis gewannen Kroos und Co. am Sonntag immerhin mit 2:1.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.