Neuer Name für das Camp Nou?
Der Umbau seines Stadions und weitere infrastrukturelle Maßnahmen werden den FC Barcelona in den kommenden Jahren rund 600 Millionen Euro kosten.
Naheliegend, dass sich die Katalanen angesichts dieses Großprojekts nach neuen Geldquellen umsehen. Wie "RAC1" berichtet, ist der Klub drauf und dran, die Namensrechte am Camp Nou zu verkaufen. Mit dem in Katalonien ansässigen Pharma-Unternehmen "Grifols" sei man sich schon so gut wie einig.
Es wird darüber spekuliert, dass Barca für diesen Deal auf eine Laufzeit von 20 Jahren insgesamt rund 400 Millionen Euro kassiert.
Textquelle: © LAOLA1.at
2. Liga: Das ist die Herbstbilanz der neuen 16er-Liga
Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.