news

Was läuft denn da? Barcelona-Star in England gesichtet

Championship statt Champions League! Ousmane Dembele verfolgte am Mittwochabend ein Spiel des AFC Sunderland.

Was läuft denn da? Barcelona-Star in England gesichtet Foto: © getty

Ousmane Dembele überraschte mit einem Stadionbesuch im "Stadium of Light"!

Am Mittwochabend wurde der Flügelflitzer des FC Barcelona auf den Tribünen des Heimstadions vom englischen Zweitligisten AFC Sunderland gesichtet. Pikant daran - neben ihm saß Kyril Louis-Dreyfus, der Besitzer des AFC Sunderland.

Strebt der Franzose tatsächlich einen Wechsel von LaLiga in die englische Championship, oder bei einem möglichen Aufstieg sogar in die Premier League an? 

Der Grund des Stadionbesuchs war ein ganz anderer, denn Dembele pflegt eine gute Freundschaft mit dem französischen Geschäftsmann Kyril Louis-Dreyfus. Der gerade mal 25-Jährige ist seit Juni 2022 Vorsitzender und Mehrheitsaktionär der "Black Cats".

Sunderland verlor das Heimspiel mit 1:2 und hat acht Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz.

Trotzdem sorgte der Spieler des FC Barcelona für reichlich Verwirrung im Netz. Etliche User glaubten an einen Wechsel Dembeles. "Dembele zu Sunderland?" lautete ein Kommentar eines Twitter-Users.

Der schon in der Vergangenheit häufig verletzte Dembele laboriert aktuell an einer Oberschenkelverletzung.


Kommentare