news

Cristiano Ronaldo: Das ist Atleticos Plan

So wollen die Madrilenen den Transfer-Coup stemmen.

Cristiano Ronaldo: Das ist Atleticos Plan Foto: © getty

Die Situation von Cristiano Ronaldo ist verzwickt. Der Superstar will Manchester United noch in diesem Sommer verlassen, aber es findet sich anscheinend kein Abnehmer, mit dem der 37-Jährige zufrieden wäre.

Zuletzt hat ihn sein Berater Jorge Mendes erfolglos bei Chelsea und dem FC Bayern angeboten.

Doch nun scheint sich eine Möglichkeit aufzutun. Das Gerücht, Ronaldo könnte zu Atletico Madrid wechseln, wird immer heißer. Offenbar beschäftigen sich die Spanier ernsthaft mit einem Transfer.

Griezmann soll gehen

Um das Gehalt des fünffachen Weltfußballers zu stemmen, muss allerdings ordentlich Budget freigeschaufelt werden. Wie die "Times" berichtet, gibt es dafür einen konkreten Plan.

Die "Rojiblancos" wollen Antoine Griezmann loswerden. Der Franzose ist bis kommenden Sommer vom FC Barcelona an den Hauptstadt-Klub verliehen, danach besteht eine Kaufpflicht in der Höhe von 40 Millionen Euro.

Nun sucht Atletico angeblich einen Klub, der Griezmann inklusive der Kaufpflicht übernimmt. Bei PSG sollen die Madrilenen mit diesem Angebot schon mal abgeblitzt sein.

Es ist also noch ein weiter Weg für Ronaldo nach Madrid...

VIDEO: Ronaldo-Hattrick gegen Atletico


Kommentare