news

Atletico Madrid trauert um Trainer-Legende Antic

Der Klub aus Madrid betrauert das Ableben von Radomir Antic:

Atletico Madrid trauert um Trainer-Legende Antic Foto: © getty

Der frühere serbische Trainer Radomir Antic ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Das teilt sein früherer Verein Atletico Madrid am Montagabend mit.

"Die Familie Atletico trauert um einen unserer legendären Trainer: Radomir Antic. Er wird immer in unseren Herzen sein. Ruhe in Frieden", schreibt der Verein in einer Mitteilung.

Antic hat Atletico von 1995 bis 2000 betreut und mit dem Verein in der Saison 1995/96 das Double aus Meisterschaft und Pokal gewonnen.

Zudem betreute er Real Madrid (1991 bis 1992) und den FC Barcelona (2003). Er ist damit bisher der einzige Coach, der diese drei Vereine trainiert hat. Von 2008 bis 2010 betreute er das serbische Nationalteam, unter anderem bei der WM 2010 in Südafrika.

Kommentare