news

Atletico bindet Vereinslegende für ein weiteres Jahr

Der derzeit Fünfte von La Liga verlängert mit einer Klubikone. Eine spezielle Vereinbarung könnte den 32-Jährigen bis zum Karriereende an den Verein binden.

Atletico bindet Vereinslegende für ein weiteres Jahr Foto: © getty

Koke ist eine wahre Vereinsikone von Atletico Madrid. Seit er sechs Jahre alt ist, trägt der Mittelfeldmann das Trikot von Atletico Madrid. Dies wird auch über die Saison hinaus so bleiben.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Einjahresvertrag. Dies vermelden die "Rojiblancos" heute offiziell.

Beide Parteien einigen sich darauf, dass der Vertrag am Ende jeder Saison automatisch verlängert wird.

In der laufenden Spielzeit ist der Kapitän aus dem Team von Diego Simeone nicht wegzudenken. 26-mal in der Liga, siebenmal in der Champions League und fünfmal in der Copa del Rey kam er bisher zum Einsatz.

In seiner Zeit bei den Madrilenen sammelte er 626 Einsätze. Zudem sicherte er sich insgesamt acht Titel, darunter zweimal die Europa-League.



Kommentare