news

Argentinischer Weltmeister bei Überfall mit Waffe bedroht

Der Stürmer in Diensten von Atletico Madrid wurde in seinen eigenen vier Wänden Opfer von Räubern.

Argentinischer Weltmeister bei Überfall mit Waffe bedroht Foto: © getty

Der argentinische Fußball-Weltmeister Angel Correa von Atletico Madrid und seine Familienangehörigen sind Medienberichten zufolge in ihrem spanischen Zuhause von vier maskierten Männern überfallen worden.

Die Räuber hätten den 28-Jährigen am Samstagabend mit vorgehaltener Pistole zur Herausgabe von Bargeld und Schmuck gezwungen, berichteten spanische Zeitungen am Sonntag übereinstimmend.

Anschließend seien die Täter mit ihrer Beute in unbekannter Höhe geflohen. Verletzt worden sei bei dem Vorfall niemand. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen.

Kommentare