news

Griezmann: "Werde das Barca-Trikot verteidigen"

Antoine Griezmann kündigt vollen Einsatz für Barcelona an:

Griezmann: Foto: © getty

Während Atletico Madrid und Barcelona noch um die Ablösesumme für Antoine Griezmann streiten, feiert die Presse in Katalonien den Mega-Transfer des Stürmers. 

"Ahora si!" (Jetzt ja!) titelt die klubnahe Zeitung "Sport" am Samstag in großen Lettern neben einem Bild Griezmanns im Trikot der Blaugrana. "Griezmann endlich verpflichtet!", jubelt das ebenfalls in Barcelona ansässige Blatt "Mundo Deportivo".

Barca postete indes ein Video, in dem der 28-Jährige sagt: "Es ist Zeit für eine neue Herausforderung, für eine neue Destination. Endlich vereinen sich unsere Wege. Ich werde das Trikot von Barca mit allem Engagement verteidigen. Es ist unsere Zeit. Es ist unser Weg."

Griezmann wird am Sonntagabend seinen Vertrag unterzeichnen und im Anschluss offiziell in Barcelona präsentiert. Am Montag soll er bereits ins Training beim spanischen Meister einsteigen.

Kommentare