news

"Du bist schlecht" - Araujo enthüllt Vinicius-Provokationen

Real-Star Vinicius Jr. schenkte den Katalanen im Clasico neben einem Treffer und Assist auch die eine oder andere unschöne Bemerkung ein.

Foto: © getty

Was wäre ein Clasico ohne erhitzte Gemüter und Eskapaden?

Das Copa-del-Rey-Halbfinal-Rückspiel im Camp Nou endete mit einem überraschenden 4:0-Auswärtssieg für Real Madrid - und sparte einmal mehr nicht an emotional geladenen Momenten.

Nach einer mäßigen ersten Halbzeit drehten die "Königlichen in Hälfte zwei so richtig auf und schossen Barca in überlegener Manier aus dem Bewerb. Hitzig verliefen jedoch die vollen 90 Minuten. Schon in der 26. Minute lieferten sich Barca-Youngster Gavi und Real-Flügelflitzer Vinicius Jr. ein Privatduell, beide Streithähne sahen die Gelbe Karte.

Vinicius Jr. zu Torres: "Du bist so schlecht"

Letzterer sorgte jedoch auch in der Schlussphase für mächtig Ärger - vor allem bei einem gewissen Ronald Araujo.

Nach einem Wortgefecht mit dem Brasilianer stieß der Barca-Abwehrstar Vinicius zu Boden. Zuvor hatte der Real-Star, wie TV-Bilder belegen, in Folge einer Rudelbildung Ferran Torres mit den Worten: "Halt deine Klappe! Du bist so schlecht!" bedacht.

Im Anschluss an die Partie nahm der beteiligte Uruguayer Stellung zu der Causa-Vinicius. "Ich habe mich etwas aufgeregt, weil er meine Mannschaftskameraden das ganze Spiel über vollgequatscht und provoziert hat. Ich habe immer gesagt, dass er ein toller Spieler ist, der noch besser wird, wenn er sich nur auf das Spiel konzentriert. Ich habe immer Respekt, aber er hat so viel geredet und dadurch hat es sich hochgeschaukelt."

Dem Brasilianer wird es egal sein - der Angreifer präsentierte sich im Prestigeduell mit den "Blaugrana" in Bestform, glänzte mit dem Führungstreffer, einem herausgeholten Elfmeter und einem Assist.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare