news

Verwirrung um Tod von Mino Raiola

Top-Berater Mino Raiola betreut unter anderem Ibrahimovic und Haaland.

Verwirrung um Tod von Mino Raiola Foto: © getty

Am Donnerstag macht die Meldung vom Tod des Spielerberaters Mino Raiola die Runde. 

Mehrere internationale Medien berichteten, dass der Italiener im Alter von 54 Jahren nach einer Krankheit verstorben sei. 

Diese Meldungen haben sich mittlerweile als falsch herausgestellt, Raiola setzte am Donnerstagnachmittag noch einen Tweet ab. "Aktueller Gesundheitszutand für alle, die sich wundern: Ich bin angepisst, weil sie mich zum zweiten Mal in vier Monaten umgebracht haben."

Raiola gehört zu den mächtigsten Beratern im internationalen Fußball. Er hat sich unter anderem als Vermittler des Schweden Zlatan Ibrahimovic und des Franzosen Paul Pogba einen Namen gemacht. Zu seinen Mandanten zählt auch Erling Haaland, der kurz vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City steht. 

Kommentare