Heinz Lindner vor Unterschrift beim FC Basel?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Heinz Lindner scheint kurz vor einem Transfer zu einem neuen Klub zu stehen.

Wie die "Krone" berichtet, ist der 30-jährige Torhüter sogar schon zu Verhandlungen nach Zürich gereist, um dort über einen möglichen Vertrag beim FC Basel zu verhandeln.

In Basel würde es für den Torwart zu einem Wiedersehen mit seinem ehemaligen Teamchef Marcel Koller, der dort seit 2018 als Cheftrainer agiert, kommen.

Der 28-fache ÖFB-Teamspieler ist seit diesem Sommer vertragslos. In der vergangenen Saison musste Lindner mit seinem Klub Wehen Wiesbaden den Abstieg in der 2. deutschen Bundesliga hinnehmen.

Textquelle: © LAOLA1.at

SK Sturm Graz holt Verteidiger Gregory Wüthrich aus Australien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare