-
LASK: Titelkandidat Nr. 1?
Ansakonferenz -
Sturm: Der lachende Dritte?
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Das Imperium schlägt zurück
Ansakonferenz -
Austria Wien: Wer kann Barry ersetzen?
Ansakonferenz -
Rapid: Mehr als nur ein Hype-Train?
Ansakonferenz -
TSV Hartberg: Aller guten Dinge sind Schopp
Ansakonferenz -
SV Ried: Neues Mindset im Innviertel
Ansakonferenz -
WAC: Standortbestimmung in Wolfsberg
Ansakonferenz -
Altach: Eine neue Chance
Ansakonferenz -
GAK: Wer tritt in die Fußstapfen von Harakate?
Ansakonferenz
NEWS
Bickel geht "mit erhobenem Haupt"
Am Donnerstag kam für Fredy Bickel überraschend nach nur sechs Monaten das Aus als Sportchef beim Schweizer Zweitligisten Grasshoppers Zürich.
"Ich verlasse das Büro mit erhobenem Haupt. Ich weiß, dass ich in den vergangenen Monaten alles für meinen Verein gegeben habe", so Bickels Abschiedsworte, die er laut "Blick" in einem Chat an die Spieler richtete.
Der ehemalige Rapid-Sportchef "bereue nichts". "Ich übergebe eine in den letzten Wochen zusammengeschweißte, sich ergänzende, motivierte und gute Trainercrew und eine Mannschaft, innerlich gestärkt und mit großem Willen und viel Charakter! Ich glaube an die Stärke dieses Teams und weiterhin an unser gemeinsames, großes Ziel: den Aufstieg in die Super League!"