Nächster Schock für Casillas-Familie

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Iker Casillas und seine Familie müssen die nächste Schock-Nachricht verdauen. Nur drei Wochen nachdem der Star-Torhüter des FC Porto einen Herzinfarkt erlitten hat, gibt seine Frau Sara Carbonero bekannt, dass sie an Eierstockkrebs erkrankt ist.

"Wir haben uns noch nicht vom ersten Schock erholt, da hat uns das Leben schon wieder überrascht", so die spanische Sportmoderatorin über Social Media.

Der Krebs wurde frühzeitig erkannt, sie wurde bereits operiert, in den nächsten sechs Monaten muss Carbonero die Chemotherapie machen.

Casillas und Carbonero haben zwei gemeinsame Kinder.

Textquelle: © LAOLA1.at

Ex-Bayern-München-Star Valerien Ismael bei LASK Trainer-Kandidat

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare