-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats April
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Paul Lipczinski erzielt das Tor der 27. Runde
Hüttengaudi -
HC Davos - HC Fribourg-Gottéron
Eishockey - National League -
Eishockey-WM: Ist der Klassenerhalt in Gefahr?
Standpunkt -
Meister? Ogris: "Der LASK ist noch nicht bereit"
Stammtisch -
Roli Linz & Co.: Best of Österreicher in Portugal
Europacöp -
Ein Trainingstag mit Sasa Kalajdzic
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Bernhard Schiesser
Stammtisch -
HC Fribourg-Gottéron - HC Davos
Eishockey - National League -
Kalajdzic: Fixstarter bei der WM 2026?
Ansakonferenz
NEWS
Ex-Klagenfurter Timossi Andersson hat neuen Klub
Alex Timossi Andersson hat eine neue Aufgabe!
Wie der FC Bayern München am Mittwoch mitteilt, wechselt der 21-jährige Schwede in die holländische Eredivisie zum SC Heerenveen. Über die Ablösemodalitäten ist nichts bekannt.
Die Münchner verliehen Timossi Andersson die letzten eineinhalb Spielzeiten an Austria Klagenfurt. Bei den Kärntnern war der Angreifer fixer Bestandteil der Startelf, in 49 Spielen gelangen ihm acht Tore und elf Assists.
"Alex hat sich nach der Zeit bei uns über die beiden Leihstationen stets weiterentwickelt und zuletzt in Klagenfurt seinen Beitrag zum frühzeitigen Klassenerhalt der Austria geleistet. In Heerenveen will er nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Wir wünschen ihm dabei sportlich und persönlich viel Erfolg und bedanken uns für seine Zeit im Bayern-Nachwuchs", so Jochen Sauer, Campus-Leiter des FC Bayern.