news

Arnautovic "respektlos" gegenüber WHU-Damen

Böse Anschuldigungen gegen den ÖFB-Stürmer:

Arnautovic Foto: © getty

Kaum ein gutes Haar wird aktuell an Marko Arnautovic bei West Ham United nach seinem Abgang von den "Hammers" Richtung China (Alle Infos>>>) gelassen.

Nun setzt Ex-West-Ham-Spielerin Claire Rafferty zum Nachtreten gegen den Wiener an. Gegenüber "talkSPORT" setzt sie den ÖFB-Stürmer schweren Anschuldigungen aus:

"Am Trainingsgelände hat er immer wieder unsere Trainingseinheiten gestört, wenn er vorbei gegangen ist. Wir trainieren am selben Ort, aber auf einem anderen Platz als die Männer. Wenn er mit seinem Training fertig war, hat er oft über die Mauer rübergerufen und war einfach nur respektlos."

Für die Verteidigerin, die im Sommer ihre Karriere beendete, geht das Verhalten des 30-Jährigen überhaupt nicht: "Es ist eine komplette Missachtung von dem, was wir tun. Es würde nie einer von uns einfallen, so etwas während ihrer Trainingseinheit zu tun. Aber so ist er eben, er ist ein ziemlich ungestümer Charakter und ist sehr unverblümt."

Rafferty meint zu wissen, warum der Transfer zu Shanghai SIPG schlussendlich recht schnell über die Bühne ging und warum West Ham deutlich weniger als die noch im Winter veranschlagte Ablösesumme verlangte: "Ich denke, am Schluss hatte West Ham die Nase voll von ihm."

Kommentare