news

Vojvodina mit Sieg zum Rückspiel gegen den LASK

Erster Saisonsieg für Novi Sad in der serbischen Superliga:

Vojvodina mit Sieg zum Rückspiel gegen den LASK Foto: © GEPA

Anders als der LASK, der in der dritten Bundesliga-Runde nur zu einem 1:1 gegen die WSG Tirol kam (Spielbericht >>>), reist Vojvodina Novi Sad mit einem Sieg im Rücken zum Rückspiel der dritten Runde der Qualifikation zur Europa Conference League am Donnerstag in Klagenfurt (21 Uhr im LIVE-Ticker).

Die Serben bezwingen am vierten Spieltag der Superliga den FK Vozdovac zuhause mit 2:0. Veljko Simic (23.) sowie Mirko Topic (37.), der am Donnerstag gegen den LASK noch an der Stange scheiterte, treffen für Vojvodina.

Für das Team aus Novi Sad ist es der erste Sieg in der Meisterschaft nach einem 0:0 gegen Roter Stern Belgrad und einer 0:2-Pleite gegen Partizan Belgrad. Die für 1. August angesetzte Drittrunden-Partie von Vojvodina gegen Mladost Lucani wurde aufgrund des Duells mit dem LASK im Einvernehmen beider Klubs verschoben.

Kommentare